Thriller

»Die Hölle, das sind die anderen.«
Jean-Paul Sartre

Ein Mann verblutet auf einem Feld vor den Toren Berlins. Er stirbt, weil ihm sein Mörder das Geschlechtsteil abgeschnitten und in den Rachen geschoben hat. Er wird nicht die einzige Leiche bleiben. Die Spuren führen zu Kommissar Martyn Becker, einem erfahrenen Ermittler, der sich selbst seinem Vorgesetzten in den Weg stellt, um einen Fall zu lösen. Seine Kollegin Milla Rostow ist davon überzeugt, dass Martyn etwas vor ihr verbirgt. Hat er etwas mit den Toten zu tun? Ist es Zufall, dass sein Vater – ein verurteilter Serienmörder – die Methoden des Täters zu kennen scheint? Trotz ihrer Zweifel steht Milla ihm loyal zur Seite. Doch dann taucht eine mysteriöse Frau auf, die alles auf den Kopf stellt.

Wer ist diese mysteriöse Frau?
Was hat Martyn mit all dem zu tun? Und können er und Milla das tödliche Spiel beenden?

MARY

Blind Date mit dem Tod

Eine Kurzgeschichte aus dem Projekt der Die.Mord(s)lustigen

Nacht für Nacht kellnert Mary im runtergekommen Stripclub Blind Date, denn allein von ihren Liebesromanen lässt sich die Miete selbst in einem schäbigen Vorort von Las Vegas nicht bezahlen. Doch sie glaubt an den Erfolg ihrer Bücher und erträgt daher die lüsternen Blicke der Gäste, wenn sie verkleidet als Marilyn Monroe abgestandenes Bier serviert. Außerdem passt Stephen, der Türsteher des Clubs, auf sie auf. Dann erscheint ein geheimnisvoller Unbekannter und verführt Mary zu einer wilden Nacht.

Von seinem Charme angezogen geht Mary mit ihm und lässt sich auf das Abenteuer ein.

Was soll schon passieren?

DIE KINDER VON BEARA

Ein Irland-Thriller

Auf der irischen Halbinsel Beara, innerhalb uralter keltischer Steinkreise, legt der Regen die Leiche eines Mannes frei. Seine Bergung offenbart einen weitaus grausameren Fund: Zahlreiche Kinder wurden dort vor Jahren verscharrt.
Die irische Polizei steht vor einem Rätsel. Gibt es eine Verbindung zu den Kindern von Tuam, dem schrecklichsten Kapitel der irischen Kriminalgeschichte?
Die Familie des Toten hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen. Nur gegenüber der Berliner Anwältin Anna Schwarz wollen sie aussagen.
Doch Anna hat sich geschworen, nie wieder einen Fuß auf die grüne Insel zu setzen.

Folge mir auf Instagram und Facebook und verpasse kein Detail mehr zu meinen Büchern.

Hier geht’s zum Impressum und allen rechtlichen Vorgaben.