Das bin ich …

Kein Stereotyp und immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung.

Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben – und alles, was damit zusammenhängt. Also schreibe ich selbst Romane und gelegentlich eine Kurzgeschichte. Ich übersetze aber auch die Geschichten anderer Autoren und korrigiere bereits übersetzte Romane.

Am liebsten jedoch schreibe ich meine eigenen Bücher. Zu meinem Klarnamen Ariana Lambert findest du Thriller und Krimis mit großartigen Charakteren und viel Spannung und Thrill.
Unter meinem Pseudonym Mara Harte widme ich mich gern den besonderen erotischen bis dunkel romantischen Geschichten, denen allerdings auch niemals der Thrill fehlt.

Dies ist eine kleine Auswahl der Romane, deren deutsche Fassung aus meiner Feder stammt.

Die aus dem Englischen übersetzten Fassungen dieser fabelhaften Geschichten durfte ich korrigieren.

Testimonial

Folge mir auf Instagram und Facebook und verpasse kein Detail mehr zu meinen Büchern.

Hier geht’s zum Impressum und allen rechtlichen Vorgaben.